Nails and More
Nails and More

Ich beschäftige mich seit 2004 mit dem Thema Nageldesign, da ich selbst Kunstnägel trage, hat es mich schon immer fasziniert.
Nach anfänglichen Eigenversuchen und dem ersten Seminarbesuch 2007, stellte sich schnell heraus, dass das mein Beruf ist.
In weiteren Schulungen im Bereich Naildesign erlernte ich Fähigkeiten und diese auszubauen.

 B4B9A8F0 8967 484F A8C1 9BB1887A5AC9

Im Oktober 2008 eröffnete ich mein eigenes Nagelstudio „nails and more“ . 
Ich freue mich seitdem, meinen Kundinnen immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten zu unterbreiten und ihre Nägel zu gestalten.

Fortlaufende Weiterbildungen und das Besuchen von Messen sind für mich sehr wichtig, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
 
Da mich das Thema Microblading und Permanent Make-up schon seit längerem interessierte,
begann ich im April 2021 eine Schulung im Bereich Microblading bei der qualitativ besten Academy der Welt, die Phibrows Academy.
 
Microblading ist die innovativste Art, seinen Augenbrauen die perfekte Form zu verleihen und gleichzeitig so natürlich wie möglich wirken zu lassen.
 
 
Im September 2021 begann ich zusätzlich eine Schulung zum PowderBrows, eine Permanent Make-up Technik.
PowderBrows ist eine Feinpigmentier-Methode, bei der Maschinell, mit einer extrem feinen Nadel das Farbpigment semi-permanent in die oberste Hautschicht pigmentiert wird.
 

E2EF493D 0427 42B2 A762 87E8EC6BBF2D97CEA18D 851F 490E AA50 7F1F30A12BB06DB2756B D3EE 4D7A ABC6 2F8F9C1A48E0                     

               

 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen