Nails and More
Nails and More
HELLO


Ich beschäftige mich seit 2004 mit dem Thema Nageldesign, da ich selbst Kunstnägel trage, hat es mich schon immer fasziniert.
Nach anfänglichen Eigenversuchen und dem ersten Seminarbesuch 2007, stellte sich schnell heraus, dass das mein Beruf ist.
In weiteren Schulungen im Bereich Naildesign erlernte ich Fähigkeiten und diese auszubauen.

 IMG 20161014 WA0009           IMG 20161014 WA0008

 

 Im Oktober 2008 eröffnete ich mein eigenes Nagelstudio „nails and more“ . 
 Ich freue mich seitdem, meinen Kundinnen immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten zu unterbreiten und ihre Nägel zu gestalten.

 
Fortlaufende Weiterbildungen und das Besuchen von Messen sind für mich sehr wichtig, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Langweilig wird es bei mir natürlich nie, zu reden gibt es ja bekanntlich in einem Nagelstudio genug.